1.1 kleiner

Der Corona-Virus unterwegs
Ein Interview mit dem Virus und der Natur
im Mai 2021

Mike: Lieber Virus, es freut mich sehr, mit dir ein Gespräch führen zu dürfen.
Virus: Es ist wirklich außergewöhnlich, dass wir dieses Gespräch führen können. Sowas gibt es heute nur sehr selten.
Mike: Wer bist du eigentlich genau ?
Virus: Ich bin ein Bewusstsein, so wie du, bin oder habe aber nicht deine komplexe Mischung, also ein Mensch ist eine relativ große Konzentration von Bewusstsein im Gegensatz zu uns.
Mike: Bist du nun ein ganz spezieller Virus ?
Virus: Für dein Verständnis - ich bin eine Art Überbewusstsein der Viren, speziell des Corona-Virus. Mit einem einzelnen Virus wäre es dir nicht möglich zu kommunizieren.
Mike: Jetzt gleich eine erste wichtige Frage: bist du künstlich von Menschen erzeugt worden ?
Virus: Diese Frage kann ich mit ja und nein beantworten. Unsere Wirklichkeit spielt sich zum aller größten Teil in den geistigen Sphären ab und in dieser Welt gibt es keine Grenzen zwischen uns und den Menschen. Wir leben mit euch Menschen zusammen und reagieren permanent aufeinander.
Mike: Kannst du mir meine Frage bitte genauer beantworten, denn viele Menschen sind davon überzeugt, dass der jetzige Corona-Virus künstlich im Labor geschaffen wurde.
Virus: Von uns wurden eine ganze Reihe von Abarten von euch geschaffen und für uns ist das eine Vergewaltigung, eine ungeheure Gewalttat, noch dazu, dass eure Ziele dahinter nicht der Weiterentwicklung des Lebens dienen.
Mike: Wurdest speziell du in einem Labor geschaffen ?
Virus: Definitiv nein. Aber das spielt keine Rolle. Selbst wenn es so gewesen wäre, würden fast die gleichen Vorgänge passieren.
Mike:  Kannst du mir das bitte genauer erklären ?
Virus: Die heutigen Menschen glauben durch ihre materialistische Sehensweise, dass wir wie Maschinen ohne eigenen Willen sind, dem ist aber natürlich nicht so. Wir sind lebendig, haben Bewusstsein und verfolgen Ziele.
Mike: Was sind das für Ziele ?
Virus: Wir sind aktiv und strömen grundsätzlich in konstruktive Richtungen. Für mich wird es jetzt schwierig, dieses Thema weiter zu verfolgen, da mein Verständnis nicht so weitführend ist. Hättest du was dagegen, wenn du ab jetzt mit einer höheren Instanz weiter kommunizierst ? Diese Instanz kann dir umfangreicher antworten.
Mike: Bin einverstanden.
Natur: Hallo Mike.
Mike: Hallo. Mit wem spreche ich jetzt bitte. Also wer bist du ?
Natur: Ich bin ein Bewusstsein, dass die kollektiven Ereignisse auf der Erde massgeblich miterschafft. Ich habe keinen Namen – für uns hat das keine Bedeutung – und ich habe auch nicht dieses Ichbewusstsein wie der Mensch.
Aus deiner Sicht bin ich ein sehr umfassendes Naturwesen. Nenne mich einfach Natur.
Mike: Wie war denn das vom Virus gemeint, dass es in grundsätzlich konstruktive Richtung handelt ?
Natur: Das betrifft mein Handeln genau so, obwohl der Mensch oft dieses Handeln gegenteilig deutet.
Mike: Was ist denn daran konstruktiv, wenn eine Pandemie fast die gesamte Welt lahm legt, wenn der Virus mutiert und mutiert und viele Menschen tötet ?
Natur: Hierzu gibt es vieles zu sagen. Ihr Menschen ignoriert euer Inneres und könnt dadurch nicht begreifen, dass ihr bzw. wir alle auf der inneren Ebene nicht nur verbunden sind, sondern eng zusammen arbeiten.
Mike: Nee
Natur: Aber sicher. Wenn du lernst, in dein Inneres zu blicken, könntest du das richtig wahrnehmen. Und wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern verfolgen auch gemeinsame  Ziele.
Mike: Was sind das für Ziele ?
Natur: Wir nennen das Werterfüllung. Jedes Bewusstsein, also jedes Lebewesen, und dazu gehören auch Atome usw., streben die Entfaltung des eigenen Seins an und dieser Prozess ist grundsätzlich konstruktiv – auch liebevoll genannt, denn bei diesem Prozess, wenn er denn natürlich abläuft, gibt es keine Schädigung anderer, sondern nur Förderung aller. Das ist ein elementares Grundprinzip. Das ist das Wesen des großen Lebensstromes und hat für Alle Gültigkeit.
Mike: Wenn das so ist, warum gibt es dann auf der Erde so viel Böses ?
Natur: Erstmal, die Deutung, was Böse ist, ist rein subjektiver Natur und hängt vom Bewusstseinsumfang der Persönlichkeit ab. Wenn du ein schmales Bewusstsein hast, gibt es für dich ganz schnell Gut und Böse. Hast du jedoch ein weites Bewusstsein, zeigt sich dir dieser Sachverhalt völlig anders.
Mike: Trifft das jetzt auch auf den Virus und die Pandemie zu ?
Natur: Ja klar. Wenn du die Gesamtsituation betrachtest, verstehst du diese Prozesse.
Mike: Würdest du mir das bitte genauer erklären ?
Natur: Klar. Ihr Menschen habt die letzten 50 Jahre ein Wirtschafts- und Finanzsystem entwickelt, dass ohne Rücksicht auf den Planeten und deren Lebewesen eine ungeheure und maßlose Ausbeutung betreibt. Ihr beschädigt, vergiftet und plündert ALLES radikal aus. Bis zu einem gewissen Grad wird das ja akzeptiert, aber wie gesagt, die letzten 30 – 50 Jahre hat das eine Intensität bekommen, dass dem großen Lebensstrom nicht mehr entspricht – und da sagen nun sehr viele Lebewesen, einschließlich der Menschen, Stopp.
Mit den Menschen ist es eigenartig. Der Mensch ist ein so großartiges Lebewesen, mit sehr vielen Möglichkeiten und Kräften ausgestattet, und verhält sich so dumm und extrem beschränkt.
Mike: Warum macht der Mensch das aus deiner Sicht ?
Natur: Wie gesagt, ihr ignoriert euer Inneres. Viele von euch schalten ihre Gefühle ab und verlieren dadurch den natürlichen Kompass für ihr Handeln. Der Mensch, der bei sich ist, kann nicht zerstörerisch handeln, da seine innere Ethik ihm das nicht gestattet und diese innere Ethik besitzt jeder Mensch. Natürlich gibt es bei euch Unterschiede von Reife und Bewusstseinsumfang, aber diese Ethik trägt jeder in sich. Genauso wie wir. Und diese innere Ethik sorgt bei Übertreibung destruktiven Handelns für einen Ausgleich bzw. für eine Veränderung dieses Handelns und das ist jetzt bei euch der Fall.
Mike: Wie darf ich das genau verstehen ? Heißt das, dass wir die Pandemie alle zusammen erschaffen ?
Natur: Genauso !!!  Bei genauer Betrachtung kannst du feststellen, dass es bei euch viele Menschen gibt, denen es völlig klar ist, dass diese Lebensform so nicht weiter gehen kann und das führt dann zu inneren Aktionen, von denen euer Bewusstsein wohl nichts mitbekommt.   Wie gesagt, wie sind alle innerlich direkt verbunden und kommunizieren miteinander, das geht telepathisch und es gibt Ebenen, auf denen wir gemeinsam Ziele besprechen und verfolgen und sie dann auch umsetzen.
Mike: Du meinst, wir Menschen arbeiten direkt mit der Natur und anderen zusammen ?
Natur: Aber ja. Bitte mach dir klar, der Mensch ist ein Teil der Natur. Du bist ein Teil von mir und ich bin ein Teil von dir und wir sind direkt verbunden. Deswegen können wir auch miteinander kommunizieren. Heute passiert das zumeist, wenn ihr schlaft. In diesem Zustand seid ihr offen und empfänglich für uns und wir können ungebremst miteinander reden.
Mike: Was nun unser Jetzt angeht. Es gibt viele Menschen, die der Meinung sind, dass hier eine gewaltige Verschwörung abgeht. Das es eine Gruppe von Superreichen gibt, die das Ganze gezielt inszenieren, um bestimmte Pläne zu verwirklichen.
Natur: Ich kann dir ganz klar sagen, dass die derzeitigen Vorgänge bei euch von euch und uns gemeinsam inszeniert sind, damit ihr dieses destruktive System beendet und etwas Neues und Förderliches erschafft.
Viele von euch fallen immer wieder in die Opferrolle rein, sehen nicht ihre inneren Aktionen und machen andere für das Verantwortlich, was sie in Wirklichkeit selbst erschaffen.
Mike: Also gibt es das Gespenst der Verschwörung nicht ?
Natur: Doch, diese Leute gibt es und sie versuchen natürlich, diese Situation für ihre Interessen auszunützen, was ihnen zum Teil auch gelingt. Aber das ist nur ein Teil der Geschichte, denn ihr Menschen habt alles, d.h., alle Kraft und alle Möglichkeit, diese wunderbare instabile Situation für eure Ziele und Interessen auszunützen, genauso wie die sog. Elite.
Die geistigen Möglichkeiten der Menschen sind sehr sehr umfassend, was euch wohl überhaupt nicht bewusst ist. Jeder von euch erschafft sich ganz direkt und zu 100% seine Wirklichkeit und ihr habt damit die Chance und Möglichkeit, euer Leben so zu erschaffen, dass es für alle schön und konstruktiv ist.
Mike: Das hört sich so einfach an.
Natur: Im Prinzip ist es das auch. Du bekommst das , auf was du dich konzentrierst. Wenn du diese Aussage gründlich durchdenkst, dann erkennst du die grandiose Einfachheit dieser Wahrheit.  Ich vermute, das Kernproblem für euch ist, dass ihr in einem völlig anderen Denkmuster aufwächst. Dass ihr so fest von eurer Machtlosigkeit überzeugt seid und dass ihr glaubt, dass die Wirklichkeit von anderen gemacht wird. Dass da draußen ist Zufall und wird von anderen gemacht usw.  Diese Überzeugungen versperren viele Wahrnehmungen. Ihr seid dadurch nicht in der Lage direkt zu sehen, wie eure Kräfte, also eure Gedanken, Gefühle und Wünsche Kräfte sind, die ihr abstrahlt und dann in Materie und Ereignisse übersetzt werden.
Mike: Um noch mal auf den Virus zurück zu kommen, Ist es konstruktiv, wenn der Virus Menschen tötet?
Natur: Der Virus tötet nicht. Wenn du in der Lage wärst, dein Inneres klar und deutlich wahrzunehmen, dann könntest du deine inneren Absichten erkennen und die decken sich heute sehr selten mit den bewussten Absichten, also mit den Absichten des sog. Egos.
Mike: Also stimmt das, was viele spirituelle Menschen sagen, dass das Ego abgeschafft gehört ?
Natur: Auf keine Fall. Euer Ego ist ein wunderbarer und wichtiger Teil der menschlichen Persönlichkeit. Nur, ihr sperrt euer Ego so stark ein und dadurch kann es nicht richtig reifen. Ihr habt meist ein sehr unreifes Ego und handelt deswegen oft so unreif.
Mike: Wie kann denn ein Ego reif werden ?
Natur: 2 Sachen: A, du brauchst Wissen um das Wesen des menschlichen Geistes und B, blicke nach Innen, damit du dein Inneres wahrnehmen kannst. Das führt insgesamt zu einer immensen Erweiterung deines Bewusstseins, was konkret bedeutet, eine gravierende Erweiterung deiner Wahrnehmung.  Wenn du dich so erweiterst, bekommst du eine völlig andere Perspektive über dich selbst und über die gesamte Wirklichkeit und vor allem auch darüber, wie Wirklichkeit überhaupt zu stande kommt. Du kannst dann völlig klar beobachten, wie du und dass du deine Wirklichkeit vollständig selbst erschaffst und damit hast du den Schlüssel zu einer konstruktiven Lebenserschaffung.
Mike: Wenn ich dich richtig verstehe, bedeutet das, dass wir alle, also die Menschen und die Natur und die Viren diese jetzige Situation gemeinsam erschaffen, um eine andere Art von Leben bzw. Wirklichkeit zu erschaffen ?
Natur: Genauso ist das. Ihr bzw. wir alle auf der Erde befinden uns gerade in einem gewaltigen Transformationsprozess mit großen Möglichkeiten und um es ganz konkret zu sagen, dieser Prozess unterliegt NICHT der menschlichen Kontrolle – auch wenn das euch immer wieder suggeriert wird.  Die Menschen kennen nicht mal in Ansatz all die Kräfte und Bewusstseine, welche am Geschehen der Erde mitwirken. Die Natur – oder Das Geistige oder wie auch immer das nennen mag, lässt dem Mensch einen großen Spielraum zum Handeln, aber wenn er es zu bunt treibt, dann werden diesem Handeln Grenzen gesetzt und genau das ist jetzt der Fall.  Alle sagen STOPP – so nicht weiter.
Mike: Wie sieht denn die Zukunft aus ?
Natur: Zuerst mal, es gibt nicht die eine Zukunft, sondern viele – und in welcher du landest, hängt ganz persönlich von dir ab. Es gibt aus dem Jetzt heraus Zukünfte, die äußerst düster und ungut sind, und wenn du dich auf dieses konzentrierst, bewegst du dich auf diese Zukunft zu. Wie gesagt, du bekommst das , worauf du dich konzentrierst.
Mike: Das hört sich so einfach an. Viele Menschen können gar nicht sooo positiv denken.
Natur: Ja, ihr habt euch angewöhnt, sehr negativ zu denken und haltet das heute für normal. Als wenn es gar nicht anders möglich ist. Aber das ist es sehr wohl. Es erfordert vor allem am Anfang einiges an Disziplin, konstruktiv und positiv zu denken, aber ich kann dir versichern, dass ist völlig realistische Handlungsweise und ich sage dir, wenn ihr das nicht verändert, also diese negative Denken, schauts nicht gut für euch aus, aber wie gesagt, es gibt viele Zukünfte, die vor euch liegen und wo du letztendlich landest, bestimmst nur du allein.
Mike: Du sagst also, dass unsere jetzige Situation im Grunde ganz gut ist und dass wir jetzt die Möglichkeit haben, alles zu verändern ?
Natur: Ganz genau. Diese Möglichkeit zur Veränderung besteht jedoch immer. Aber die jetzige Zeit ist ganz besonders. Bedeutsame Entwicklungen passieren in Sprüngen, man kann auch sagen, in Energieschüben. Eure Erde wurde in den letzten 200 Jahren immer wieder diesen enormen Energieschüben ausgesetzt, welche dann sprunghafte Entwicklungen ermöglichten.
Mike: Wann war das denn ?
Natur: Es gab z.B. eine Schub ca. 1870. Es zeigte sich in der Kunst, vor allem in der Malerei durch den Impressionismus. Da begannen die schöpferischen Menschen, denn durch diese offenbaren sich die Sprünge, zu begreifen, dass das Wesen der Materie aus nicht materiellen „Teilchen“ besteht. Dies kann sich als Lichtpunkte zeigen, was ihr heute allgemein die Aura nennt.  Dieser Schub führte dann in der Physik zur Entdeckung der Quanten und zur Relativität der Zeit und des Raumes. Am Beginn des 20. Jahrhunderts zeigte Einstein die Relativität der Zeit auf und Picasso mit dem Kubismus die Relativität des Raums auf und dieses wiederum waren dann die Grundlagen für das 4-dimensionale Bewusstsein.
Der nächste Schub ereignete sich ca. Ende der 50er Jahre. Ab das floss sehr stark eine Kraft in die Welt, die die gesamten alten Denkstrukturen nicht nur in Frage stellten, sondern auch ganz konkret und äußerst vielschichtig neue Wege entwickelten. Neue Wege für Lebensformen, für wirtschaften und alle anderen Lebensbereiche.
Leider gibt es im Menschen oft Widerstände gegen Weiterentwicklung und so verzögern sich viele positiven Tendenzen.
Und jetzt gibt es gerade wieder so einen Schub von großer Energie, die in diesen Planeten einfließt und diese gewaltige Energie könnte ihr euch für eure konstruktiven Ziele natürlich volle Kanne zu nutze machen und dazu fordern wir euch Menschen intensiv auf.
Nehmt eure Existenz bewusst in die Hand und erschafft mit uns gemeinsam eine wunderbare Zukunft.
Mike: Ups und ja und vielen vielen Dank für dieses Gespräch.
Natur: Ich danke auch dir und hoffe, dass es Wirkung zeigt
.