4-d bewusstsein

Wir haben seit ca. 1910 die Möglichkeit zum vier-dimensionalen Bewusstsein und somit den direkten Zugang zu einer umfassenderen Wahrnehmung unserer Wirklichkeit.  Hier zeigt sich, dass die Materie - und der Mensch und alles andere stets sich wandelnde Energie und Bewusstsein ist und dass vom Mensch starke gestaltende Kräfte in alle Richtungen strömen und so die Wirklichkeit direkt und wesentlich beeinflusst werden.

Weiteres zeigt sich, dass Zeit und Raum eng miteinander verknüpft, ebenfalls in ständiger Bewegung sind und aus der Gegenwart heraus alles (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft) gestaltet und verändert wird.

Das materielle Sein ist eine permanente Neuerschaffung - wobei wir, die Menschen dabei eine maßgebliche Rolle spielen. Unsere Gemütsverfassung, bzw. Überzeugungen sind gewaltige Kräfte, welche durch die uns umgebenden und unsichtbaren Koordinationspunkte direkt und kontinuierlich in Materie und Ereignisse übersetzt werden.

Das 4-dimensionale Bewusstsein führt zu einem wesentlich erweiterten Menschen- und Weltbild und hat eine humane, mitfühlende  und somit durch und durch konstruktiv Lebensweise zur Folge.

In meinen Interviews bemühe ich mich, das Wunderbare des Menschen und der gesamten Natur einschl. der materiellen Wirklichkeit aufzuzeigen.

 

Stand   März 2024